aaaa
aaaa


  • Weil Kinder gerne Malen, Basteln, Werken, Experimentieren, Staunen und Spielen.

  • Weil sie dabei vieles lernen und erfahren.

  • Weil uns Grossen oft im richtigen Moment die richtige Idee oder das richtige Material fehlt.

•  Testbericht von "Die Angelones – der ehrliche und nützliche Familienblog"

"Hallo Monika, gerne bestelle ich ein Jahresabo! Meine Tochter möchte unbedingt weitere Krawuri-Überraschungen im Briefkasten.
Lieber Gruss, Katrin Wüthrich"


"Liebe Monika. Für unsere Tochter Emma möchten wir gerne das Probeabo in ein reguläres Abo verlängern/umwandeln. Sie ist begeistert!
Mit liebem Gruss, Reto Ambauen"


"Hallo Moni und Krawuri-Team, gerne möchten wir das Abo für Till fortsetzen - es stimmt alles und passt perfekt zu uns.
Liebe Grüsse, Katrin Roick"


"Hallo Krawuris. Ich bin begeistert. Und würde gerne meinen beiden Gottikindern je ein Jahresabo schenken. Als Weihnachtsgeschenk. Merci vielmal, freue mich. Wie ein Kind.
Ganz herzlich und viel Erfolg mit der guten Idee! Christina Lang"


"Liebe Moni, herzlichen Dank fürs Mail und die schönen Karten. Gratuliere herzlich zur Geschäftsidee: Sieht toll aus! Einer jener Momente, in denen ich bereue, kein 6-jähriges Kind oder mindestens ein Gottenkind im entsprechenden Alter zu haben.
Liebe Grüsse, Franziska von Grünigen"


"Sooo coool! Bravo, das gefällt mir ausserordentlich gut und dann kommts auch noch so dermassen ästhetisch daher, wow. Werds hundertmal weiterleiten... und abonnieren oder abonnieren lassen...
Grüsse herzli, Maja Schelldorfer"


"Wow, das ist eine super tolle Idee!! Ich werde den Link im Kollegenkreis streuen und hoffe ihr habt einen guten Erfolg damit. Für Lena habe ich bereits Gotti und Götti aktiviert...
Herzliche Grüsse, Karin Blättler"


"Liebe Moni. Gestern ist die erste Krawuri-Ausgabe bei uns eingetroffen. Herzlichen Dank - sieht alles ganz toll und sehr sehr schön aus. Es ist eine grosse Freude!
Herzlichen Gruss, Kerstin Müller"


"Salü zäme. Julia hat die Bastelideen mit viel Freude und Interesse aufgenommen und ist begeistert von der Aussicht, weitere Sendungen zu erhalten. Vielen Dank für eure gute Idee!
Liebe Grüsse, Regula Emmenegger"


"Und dir muss ich noch mitteilen, dass wir - Krawuri-sei-Dank - eine halbe Freinacht hatten vorgestern. Seraina und ich haben bis am Morgen um 1 h gebastelt, weil wir so fasziniert waren von den Aufschnittpapieren. Seraina ist sonst überhaupt nicht so der Nachtmensch. Sie war aber so fasziniert von dem Experiment mit den Filzstifen, dass sie gleich weiterbasteln wollte und so wurde es halt spät. Und irgendwann meinte sie: "Und ich bekomme jetzt jede Woche ein solches Couvert?" Hab sie dann aufgeklärt, dass ich gesagt habe - jeden Monat.
Ganz liebe Grüsse, Franziska Bischof-Jäggi "


"Liebe Krawuris, so eine tolle Ideeeee! Bestelle gerne ein Jahresabo.
DANKE! Annie Kummer"